White IT Veranstaltungen mit Unterstützung des Notes Trust Center

CeBIT 2014

Im Herbst 2013 wurde das Notes Trust Center von der Geschäftsstelle White IT gebeten die Planung und Beaufsichtigung des White IT CeBIT 2014 Standes zu übernehmen, was wir gerne taten.

Positioniert in Halle 12 unter dem Thema „Sicherheit“ wird der White IT Stand mit seinen Standpartnern deutlich auf die Gefahren und das Missbrauchspotential aufmerksam machen.

Unser Ansinnen ist es:

  • Aufmerksamkeit zu erregen
  • Position zu beziehen
  • Besucher zu sensibilisieren
  • Lösungs- und Vorgehensmodelle für Unternehmen aufzuzeigen.

An dieser Stelle gilt unser Dank den tatkräftigen Unterstützern bei der Deutsche Messe AG, den Mitarbeitern des Atelier Verfürth Messe GmbH und der TMC GmbH. Zusammen und in Verbindung mit engagierten Bündnispartnern wurde ein schlüssiges Standkonzept erarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Symposium 2013

Im September 2013 wurden wir, als neuer Bündnispartner gebeten auf dem White IT Symposium im Bereich Technik einen Diskussionsbeitrag zu leisten. Aufgrund unserer Erfahrung im Bereich IT Sicherheit, Software- und Prozesszertifizierung war uns dran gelegen Sicherheit – Technik und Präventionsmöglichkeiten in den Fokus zu rücken.

Wir nutzten diese Veranstaltung auch zur offiziellen Präsentation des von uns zur Verfügung gestellten White IT Mobil. Seinen ersten inoffiziellen Auftritt hatte es bereits auf dem Niedersachsentag 2013 in Vienenburg.